gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2022, 16:14   #675
MoMuck
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.11.2018
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Izzo Beitrag anzeigen
Ich verstehe dich nicht, weil du ein Endurancerad/Komfortbike mit einem Rennrad vergleichst. Der Invincible ist nichts mit Race, nichts mit schnell, nichts mit Wettkampf. Das steht auch so, im Netz, überall, in jeder Quelle.
Der Mach4 gehört in die Kategorie Lightweight/Neutraltrainer.
Mag sein, dass der Mach4 zu der Kategorie gehört. Sofern ich mich an einen Test aus der tri-mag aus dem letzten Jahr erinnere würde der Mach4 dort so als eine Art Eierlegende-Wollmichsau beschrieben. Sowohl für langsamere, lockere Läufe als auch zügigere Läufe.
Und für mich ist genau das die treffende Beschreibung. Die Dämpfung des Mach4 finde ich mehr als ausreichend auch für längere Läufe. Meine Meinung.
Ich wollte mit meinem vorigen Beitrag beide Schuhe nicht unbedingt vergleichen, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen dass obwohl hier einige mit dem Invincible super zurechtkommen und damit auch zügigeres Tempo anschlagen können ich im Gegensatz dazu den Mach4 sowohl für schnellere als auch gemütliche Einheiten immer dem Invincible vorziehen würde.

Ach ja, sollte ich wohl noch erwähnen: hab mit dem Invincible den Hoka Clifton ersetzt...
MoMuck ist offline   Mit Zitat antworten