all animals are equal
Mich verwundert die Moderation hier mehr und mehr. Es gelingt mir nicht nachzuvollziehen, wie hier einige Leute völlig unsinniges Zeigs posten, was null zum Thema passt und ich kann nicht nachvollziehen, warum die Moderation da ggf nicht rigoros löscht.
Dabei möchte ich nicht missverstanden werden. Es geht ausdrücklich NICHT um das "Plattmachen" von anderen Meinungen. Jeder darf hier glauben und vertreten, was er will. Aber die Art und Weise, wie hier einige agieren dürfen vergällt mir hier alles.
Pepusalts Posting 30875 im Corona Threat trifft es imho genau. Und dann kommt von Arne so eine Ansage, er solle sich beruhigen und einen sachlichen Duskussuinston anschlagen. Im Ernst jetzt?
Sorry, wenn ich lese, wie einige hier weder an moderatem Ton, noch am Thema, geschweige denn an Sachlichkeit interessiert sind...... empfinde Ich diese Moderation als ungenügend.
Warum der Forumskaspar so eine Narrenfreiheit hat, versteht schon lange niemand mehr. Die Tage wurde auch mal am Rande irgendwo scherzhaft angemerkt, Arne und der Troll (was anderes ist er für mich nicht) hätten was miteinander. Warum Arne sich das alles bieten lässt?
Solche Streitigkeiten schaffen natürlich Postings, das hält die Klickzahlen am Laufen.
Wenn ich mir angucke, was einige User dürfen und den anderen damit auch zugemutet wird..... denke ich einerseits an George Orwell und andererseits an Rosa Luxemburg.
Es macht immer weniger Spaß hier zu lesen.
|