Zitat:
Zitat von Helios
Jeden Tag laden die Russen zu Kapitulationsverhandlungen ein - sie werden abgelehnt, danach werden die Städte bombardiert - neue K. - Ablehnung - Bombardierung
Ähnlich hat die griechische Junta Mikis Theodorakis zum Schweigen gebracht - sie haben ihn nicht angefasst, aber im Nebenraum seine Freunde verstümmelt und getötet - bis 25 Stockschläge sei nur Züchtigung - danach Verstümmelung und ab 35 wird gestorben.
Sie haben laut mitgezählt, bis er nie mehr gesungen hat.
|
Hallo Herr Helios,
könntest du bitte deinen Posteingang/Postausgang sortieren und aufräumen. Ich hatte mir viel Mühe gegeben mit einer pN, allerdings hieß es nach dem Senden sinngemäß, "dass du keine pNs derzeit entgegen nimmst."
Ansonsten müssen imho die Ukrainer_innen selbst wissen was sie wollen. Als Sozialwissenschaftler würde ich eine Umfage machen, ähnlich wie damals beim Saarland obwohl das nicht den Umständen entspricht und nicht zielführend sein kann, allerdings würde mich als Erstes interessieren in einer methodisch einwandfrei durchgeführten Umfrage was die Bevölkerung möchte. Mit Abstimmungsrecht für alle Menschen dort älter 18 Jahre vgl. Wahlrecht.
Also Helios, bitte räume deinen Postkorb auf (leeren), ich hatte dir pN geschrieben was nicht möglich war und hatte dann darauf hin nochmalig im Forum gepostet. Ist nur eine Bitte.
Ein Gruss nach Moskau an Koschier_Marco. Eine Umfrage wer hier von den Diskutant_innen schon in Russland war hielte ich für interessant. Während meiner Aufenthalte hatte ich Kurse Euro zu Rubel von 1:40, 1:41 bis 1:79. Letzte Woche stand der Rubel bei 1:95 und heute morgen, hab just geguckt, bin schockiert, bei 1:114!
Viel Glück heute vormittags glaube ich bei der Übung, in Deutschland hat das ja letztmalig überhaupt nicht so gut geklappt 1990.
Ciao Tschüß,
Trimichi