Zitat:
Zitat von Trimichi
Phanastie ist etwas, was sich manche nicht vorstellen können.
Ich korrigiere nochmalig, dass mich FLOW (Datenschutz) als solchen im Forum bezeichnet hatte. Und bezichtige dich einer Microaggression gegen mich. Q.E.D. Hier in Form einer Unterstellung und Projektion, einer Verschiebung letztendlich im Sinne von Anna Freud, ein sog. Ich-Abwehrmechanismus aus einer ganzen Reihe weiterer Realitätsleugnungsmechanismen und ermahne dich hiermit die SuFu zu benutzen, die ans Tageslicht förderte, dass du falsch liegst und ich Recht habe. Bitte hüte dich. Ich habe mich nicht als Prellbock selbst hingestellt und das entsprang auch nicht meiner Phantasie.
Auf der "Sachebene" one more time again today, on topic - Arne, könntest du bitte tandem68 ermahnen - hast du mir wieder nichts "abgegeben", so wie in Frankfurt bei der EM'13 ein Stück von deinem Kuchen, von dem ich kein Stück abbekommen habe, dabei hatte sich deine Frau sicherlich viel Mühe gegeben. Die Frage ist demnach, ob sich Arne deinen Kuchen hat schmecken lassen. Damals, im Pavillion, Ecke Mainkai, in der Wendeschleife beim Laufsplit. Ich glaube eher nicht, weil es vermutlich keine veganer Kuchen war? Es könnte aber auch ein Mamorkuchen gewesen sein. Unterstelle ich dir also, dass deine Frau einen Mamorkuchen gebacken hat? Eben. Wie auch?
Drittmalig und letztmalig, ich folge deinem Hinweis bedingt, außerdem bin ich heute, nachmittags, "zur Fernaufklärung" eingeteilt und will auch deswegen heute nichts mehr posten. 
|
Ist alles nicht so schlimm wegen des Kuchens. Ich will ja keine Ärger mit dem BFVV. No worries, denn der Trimichi hat wie von einer Taube mit Argusaugen beobachtet, ein Stück Pizza mit X S 1 C H T im athlets-garden race after, nun, ein köstliches Stück Pizza Margarita gegessen. X S 1 C H T hatte als PRO die Startnummer 44. Die Taube war sehr gechillt. Und landet vor uns am Brunnen beim Römer. X S 1 C H T half mir wieder hoch, ich konnte ja nicht mehr aufstehen.
Einen gechillten und nicht so viel Radio hören.

Was ertönte da aus den Speapers schon wieder: Krieg in der Ukraine,
P.S.: s
orry FLOW. Ging nicht anders. Merciii - /ad admin: sorry dito und BG an den neutralen Beobachter bitte.

Danke.