gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2022, 07:13   #1350
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Guten Morgen ,

wie schon hier im Faden erwähnt, ist es auch eine Frage was wir tun können.

Kämpfen wir nicht gegen das Böse, sondern für das Gute? Und wie könnte das aussehen? Blauhelmeinsatz ginge ja nur mit UN-Mandat? Meiner unmaßgeblichen Meinung nach durch humanitäre Hilfe dito..

Wie aus sicherer Quelle berichtet ist heute Nacht ein Zug beladen worden ist mit Hilfsgütern für die Ukraine. Wesentlich it sauberes Trinkwasser. Keine Luxusartikel oder Krimskrams was nicht wirklich benötigt wird oder Neid erzeugte und damit Diskriminierung verursacht. Diese humanitäre Hilfe wird mit Ukrainern vor Ort koordiniert, insofern, dass man mit einander spricht. Trickey ist das noch mit den Gleisen für die DB in der UA, deswegen fahren neben 250 Freiwilligen auch Spezialisten mit. Ich selbst bekam erst Angst, von wegen die spinnen ja und muss sagen heute morgen sagen, dass ich mir überlege vllt beim nächsten Zug mitzufahren als Freiwilliger. Denn es ist besser in und für Rede- und Meinungsfreiheit sein Leben zu riskieren, als das einem "der Mund verboten" wird. U.a.

Der Zug wird mit 10 Duschen ausgerüstet bzw. ist damit ausgerüstet, so dass sich die Menschen dort duschen können. Der Bevölkerung geht es wirklich mies, so dass Hygieneartikel wichtig sind und das Allernotwendigste. Sich waschen können ist ein Luxus, dort, wo der Zug von Nürnberg aus hin rollt.

Gruss Trimichi
Trimichi ist offline