|
Heute ein kurzes nicht-update zum Trainingsstand: Letzte Woche hab ich genau gar nichts gemacht. Die Übergabe an meinen Nachfolger und der Wille alle offenen Projekte abzuschliessen haben mich zu viel Zeit und Energie gekostet.
Am Freitag war dann der letzte Arbeitstag und beim Umtrunk mit den Kollegen kam dann die Botschaft, dass die Großmutter mit Schlaganfall und schlechter Prognose im Krankenhaus liegt - Samstag dann also mit dem ersten Zug nach Berlin gefahren. Zum Glück ist Sie eine Kämpferin - nach halbseitiger Lähmung am Samstag und totalem Sprachverlust konnte Sie gestern schon wieder normal sprechen und sogar ein wenig hin- und her laufen.
Inwieweit das nun unsere Reisepläne beeinflusst weiss ich noch nicht. Irgendwie ist das grade eine emotionale Achterbahnfahrt. Nach Corona haben wir nun Krieg auf europäischem Boden. Ist das die richtige Zeit um auf Reisen zu gehen und sich auszutoben? Oder ist es grade darum die richtige Zeit? Sollte man nicht lieber versuchen zu helfen (wenn ja, wie..?). Ich weiss es nicht.
|