|
Während einige hier schon fast mit ihrem Leben abgeschlossen haben und sehr viel Negatives sehen, möcht ich euch nahe legen, das Positive, Schöne zu sehen. Es tut euch, euren Nerven und euren Liebsten gut. Alleine die Bilder aus Köln sind einfach Gänsehautmomente. Dieser Amoklauf wird nicht unser Ende bedeuten, er wird höchstens eine neue Ausgangslge schaffen. Und noch viel mehr als die Covid Pandemie uns Menschen daran erinnern, dass es zusammen einfacher geht, als gegeneinander. Dass Liebe, Nächstenliebe und Gesundheit mehr wert sind als Euro, Franken und Dollars.
Mich nimmt wunder, wann die Amis ihren Move machen. Ich denke nicht, dass sie direkt eingreifen werden, aber die werden kaum einfach nur im weissen Haus sitzen und verkünden dass sie die Russen vom Markt absagen.
Die Geheimdienste und sämtliche Organisationen/Einrichtungen dürften auf hochtouren arbeiten. Ich kann mir auch vorstellen, dass die CIA ganz gut vertreten ist in Russland. Ich bin gespannt ob man mit positiven Fake News die Menschen in Russland zum Aufstehen bewegen kann.
|
|