Zitat:
Zitat von DocTom
Marco, schreib doch mal, wie dein "Umfeld" in Moskau das Geschehen aktuell so sieht, wenn dich das nicht irgendwie reinreißen kann...
Evtl. kann HaFu Dir das Video verpackt zuschicken?
Es scheint auch uralte Partisanentaktik gegen gepanzerte Fahrzeuge in der Ukraine zu geben, kam gerade auf RTL.
Bitte, bitte, macht ein schnelles Ende, alle Politiker auf der Welt zusammen, und findet dann eine Möglichkeit einer friedlichen zukünftigen Zusammenarbeit. Die ISS sollte doch Beispiel dafür sein, dass auch eine andere Zusammenarbeit potentiell funktionieren kann!!!
Wenn dann die ganzen Waffenschmiede nicht mehr Milliarden verdienen, so who cares?
Schwerter zu Pflugscharen!
|
Das Umfeld, die meisten sind genau so wie wir hier eher geschockt, weil sie eben auch das Unrecht sehen und weil die jetzt fürchten überall auf der Welt als Parias dazustehen.
Die Verwandtschaft die beim Staat angestellt ist oder war, war bis Di als vor dem Krieg vorsichtig positiv. Ich wollte uns aber nicht den Nachmittag versauen und eine Diskussion anfangen.
Business ist sowieso in Schockstarre russisches und ausländisches.
Wenn das eskaliert werde ich ausgewiesen mein Vermögen wird eingezogen, meiner Gattin wird das Schengen Visum gestrichen usw.. aber damit beschäftige ich mich erst wenn ich muss. könnte man sagen Kollateralschaden, würde mir auch nicht helfen