Zu später Stunde heute noch push and jumps. Heute morgen konnte ich nicht wie gewohnt ran, da ich mit meinem Sohn zum Arzt musste.
Hatte hier nicht irgendwer was von "locker" und "erholsam" oder so geschrieben??? Also ich habe gekeucht wie immer! Die ersten beiden Runden volle LS, danach halbe und deshalb doppelt so viele, aber auch doppelt so schnell. Die Side Pushups habe ich auch bald auf Knien gemacht, die waren so einfach sauberer, also auch doppelt. Hat meiner Zeit nicht gut getan. Immerhin gingen die boxjumps gut, das war auch schon anders, und die flutter kicks waren auch gut.
Insgesamt 19:57 Min. Zwischen knapp drei und zum Schluss dreieinhalb Minuten pro Runde. Endzeit inkl. Pausen.
Die einbeinigen Seilsprünge gingen nach ein paar Anläufen auch. Muss habe noch ein bisschen an der Technik arbeiten, ich halte das Nicht-Sprungbein viel zu hoch.
Gute Nacht
Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
|