gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2022, 16:48   #2862
svmechow
Szenekenner

Benutzerbild von svmechow

Zitat:
Zitat von PatickAlb Beitrag anzeigen
Jetzt hat‘s mich ebenfalls erwischt. Leichte Erkältungssymptome & Abgeschlagenheit kombiniert mit einem positiven Testergebnis (Schnelltest, PCR kommt das Ergebnis am Montag).

Mein Plan ist: Tee, Inhalieren, viel Eiweiß (Muskelabbau entgegenwirken), Ruhe, kleine Spaziergänge (hatte mal ne Lungenembolie durch Grippe wegen Null Bewegen + dehydrierung) und hoffen das es mild bleibt.

Halte mich jetzt einfach an den Gedanken fest das es so wird und schiebe weg das alles auch ganz anders kommen kann…und Verfallene Grundlage dann mein kleinstes Problem wäre.
Ui Du armer. Im Zustand nach einer LAE würde ich aber dringend dazu raten, doch vllt über eine temporäre medikamentöse Thromboseprophylaxe nachzudenken und dazu den/die Internist*in Deines Vertrauens zu konsultieren. Die LAE ist eine gefürchtete Komplikation von CoVid und wer schon einmal eine hatte, gilt als disponiert.
Glaub mir, ich bin an sich eine seeeeehr gechillte Ärztin, aber Z.n. Embolie bei Grippe macht mich nervös.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten