gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2022, 17:52   #707
mamoarmin

Ich glaube auch, das die Ukraine wenig machen wird....letztlich ist der Agressor und böse Bube klar identifiziert. Moralisch gehen diese sowieso als Sieger aus dem Rennen, am besten dann ohne grosse Verluste, der Ergebnis ist eh klar.

Ich glaube das nachdem Putin seinen geografischen Hunger gestillt hat, wird er feststellen, dass es intern knallt...
Viele Anreiner werden wie in der Schule im Sportunterricht hoffen, dass Sie nicht ins scheissteam berufen werden.
Auf Dauer ist Russland verloren, die einzigen Einnahmequellen werden maximal versiegen, denn auch der treue Kunde China arbeitete an unabhängigen Energiequellen. Diese Stümperhafte Art zu regieren wird in China sicherlich nicht positiv aufgenommen, stört das doch deren Weltherrschaftplan.
Natürlich legt das wieder die Strategielosigkeit von Deutschland an den Tag, ähnlich Corona....Gastanks hat man auf minimalstände laufen lassen, teilweise sogar an Gazprom verkauft, die Deppen..jetzt wundern die sich, dass die alle minimalsbefüllt sind.

Naja, vielleicht beschleunigt es einige Genehmigungsverfahren die Holländer können übrigens schon LNG löschen in den Häfen, bei uns ist das noch in Planung..

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir genauso hilflos Russland ausgeliefert sind wie die Ukraine...oder glaubt ihr, dass ein Franzose, Ami oder sonstwer sich für uns den Hintern wegschiessen lässt?