Zitat:
Zitat von MattF
Das Problem in Ru scheint, dass sich die Zivilgesellschaft in die innere Migration zurück gezogen hat und Putin machen kann was er will.
Das sollten sich im übrigen gerade "Putinversteher" sehr genau ansehen, ob man letztlich von Putin abhängig sein will oder von den USA. Bei aller Kritik an den USA, ist meine Anwort da doch eher klar.
Bei uns gab es zumindest gegen den Irakkrieg große Demos und man darf Schröder und Fischer wg. Ex-Jugoslawien Kriegstreiber nennen
Alles in Ru. unmöglich, ohne Knast zu riskieren.
|
Soweit ich es mitbekommen habe, gab es vom Vorsitzenden eines allrussischen Offizierverbandes (Veteranen) heftige und grundsätzliche Kritik an Putins Innen- und Ukrainepolitik.
http://ooc.su/news/obrashhenie_obshherossijskogo_oficerskogo_sobranij a_k_prezidentu_i_grazhdanam_rossijskoj_federacii/2022-01-31-79