gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2022, 18:17   #479
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Leute, schraubt mal runter. Wir sind zwar nicht in Russland, von daher kann ich keinen Vodka empfehlen, aber Wein wirkt wahre Wunder. Gegen die westliche Hysterie und die westliche Daueraggressionen. Muss man ja nicht mitmachen.

Was wird passieren? Nichts. Paar Scharmützel. Sonst nichts. Ansonsten ist es wie mit Corona. Die Medien geilen sich in einem der Volksgesundheit schädlichem Maße an diesem Konflikt auf, womöglich können sie inzwischen nicht mehr ohne Hysterie?

Aber wie sagt der Ami so gerne: "show must go on." Deswegen: man stelle sich vor Putin und Biden steigen in den Ring. Biden wackelt ein bisschen umher, okay, Putin lässt ihn tanzen, dann wird Biden von einer rechten Gerade von Putin kompromisslos niedergetreckt. Biden geht KO. Der Tatterkreis kommt nicht wieder hoch. Putin lässt sich die Ehre nicht nehmen, geht zum Ringrichter, der Putin, und nicht etwa Biden oder auch die Klitschkos und auch nicht diesen Politkclown, zum Sieger erklärt.

Schönen Sonntagabend allen.

Geändert von Trimichi (20.02.2022 um 18:23 Uhr).
Trimichi ist offline