gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elektromobilität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2022, 13:37   #2711
TriCarlos
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Finde den von pepusalt hier verlinkten eSpacetourer oder die baugleichen peugeot schon in platz in fonds und kofferaum, design und preis eines sharan mindestens ebenbürtig. reichweite von 2-300km ist jetzt nicht der brüller, aber auch kein beinbruch. mit kleinen kids musst du doch eh alle naselang anhalten, pipi, spielen, essen...

aber man muss es halt auch wollen.
sonst bleib beim dinojuice, ist ja auch kein drama.
Irgendwie hat das hier einen falschen Dreh bekommen. Ich möchte nicht beim dinojuice bleiben und insbesondere steht derzeit keine Neuanschaffung an. Im Gegenteil würde ich gerne bei Gelegenheit auf ein e-Auto für die Familie wechseln und screene daher interessiert den Markt nach Angeboten, die meinen Vorstellungen eines Familienautos entsprechen. Da ist aber derzeit nichts dabei was mir / uns zusagt (und sämtliche hier genannten Fahrzeuge kenne ich). Daher mein lapidarer Kommentar mit dem EQS, den ich einfach hätte unterlassen sollen. Ich freue mich über jeden, der im aktuellen Markt schon seine Lösung gefunden hat.
Wenn sich die nächsten Jahre nichts in die Richtung bewegt, die mir vorschwebt, werden wir wohl auch einen entsprechenden Kompromiss eingehen. Passt schon!
TriCarlos ist offline   Mit Zitat antworten