17.02.2022, 11:45
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von hartungt
Evtl. kann ein Admin die 6-Seiten hier löschen oder archivieren. Dann kann hier auch ein sinnvoller Beitrag zum Ostseeman 2022 entstehen???
|
Wäre ich auch dafür. Kann Arne gerne machen.
Allerdings hat MIKA TIMING ein Datencleaning durchgeführt, so dass der amerikanische Einfluss so wie ich das sehe abgeschmettert wurde, zumindest mich betreffend, und auch ich muss nicht mehr / weiter darauf eingehen. Gott sei Dank. Was like Hell on Earth - Terminierer! Denn was tut man nicht alles für (einen) Freund(e)? Für mein teilweise unmögliches Verhalten hier im Faden entschuldige ich mich, es ist wie gesagt auch dem Geschwurbel, anders kann ich das nicht nennen, eines Freundes geschuldet, der Blödsinn erzählt hat und ich bin eben darauf reingefallen, naiv und gutgläubig wie ich bin. Mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht. Für meinen Anteil. Hoffen wir, dass der OM heuer ausgetragen wird. Aber wie dem auch sei: 6000k+ die Ostsee umradeln um sämtliche Anrainerstaaten zu besuchen werde ich - wegen der us Army und ein(em)igen karrieregeilen Typen dort - Anno 2022 ganz sicher nicht machen.
Geändert von Trimichi (17.02.2022 um 15:03 Uhr).
|
|
|