gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon im Sabbatical
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2022, 08:16   #75
Tecki
Szenekenner

Hallo Zusammen,

kurzes Update für letzte Woche: Ich war ein bisschen faul, daher nur 5 Aktivitäten in total. Davon 2x Schwimmen, 1x Laufen und 2x Skitour.

Schwimmen dabei 1x mit Trainer - der meinte wir könnens jetzt, und er weiß garnicht mehr richtig was er mit uns noch machen soll.
Ich weiß nicht so genau was ich mit so einer Aussage anfangen soll, wir schwimmen schließlich immer noch wie lahme Enten, auch wenn wir inzwischen mit auf die Sportbahn können ohne dass es peinlich wird.

Skitour war schön, wir waren in Reit im Winkel auf dem Fellhorn und haben dort eine Nacht auf einer Almwiese übernachtet. Es wurde nachts schon knackig kalt - die Frühstücksbrötchen im Rucksack waren komplett gefroren, genauso das Wasser was nicht mit im Schlafsack war.

Mein Gewicht hat sich so bei 81 Kilo eingependelt, ich halte die Ernährung aber auch nicht mehr ganz so strickt ein. Möchte aber den Endspurt auf 79 Kilo noch mal hinlegen.

Diese Woche bin ich Mi-Fr vermutlich auf Dienstreise, mal sehen was ich trainingstechnisch hinbekomme.
Tecki ist offline   Mit Zitat antworten