gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2022, 19:26   #298
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Interessante lange Mutmassung in der NYTimes: die Kommunikation der Amerikaner soll die Russen verrückt machen und Zeit bringen:

https://www.nytimes.com/2022/02/12/u...e=articleShare

Auch interessant: Foxnews interessiert sich null für den Konflikt, kommt unter Vermischtes aus aller Welt - interessieren sich aber sehr für LKW-Fahrer und eine neue vollkommen wirre Trumpgeschichte

m.
Das ist wirklich interessant, falls man deine Information hier kombiniert und den Faden weiterspinnt unter folgender Faktenlage:

- Trump hat ein eigenes Nachrichtennetzwerksystem im Internet im November letzten Jahres gestartet
- der FSB hat angeblich Trump zum Wahlsieg verholfen mit Cyberattacken und gefälschten Wahlurnenautomaten
- Trump hasst die Medien

Trump und Putin arbeiten Hand in Hand um diese westlichen Medien durch sich selbst verursacht in den Wahnsinn zu treiben. Was ja beiden nützte. Putins Einfluss vergrößerte sich, und Trump rächt sich auf seine Weise. An den Medien.

Dieses würde auch die Verwirrung erklären. Sowie, dass Putin verrückt ist. Denn nur ein Verrückter versteht einen Verrückten, hier Donald Trump Wladimir Putin.

Ich kann mich auch irren, und ich möchte keine weiteren Argumente bringen, sondern die These wagen, dass es gar nicht so sehr um die Ukraine, sondern vielmehr um den nächsten US-Wahlkampf geht. ...
Trimichi ist offline