gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 14:39   #532
dickermichel
Szenekenner

Also:
All meine Gerätschaften sind in zwei Räumen, in welchem einen zwei Personen schlafen werden und in welchem anderen diese sich waschen/putzen. Darum kann ich da quasi zu keiner Zeit rein, es sei denn, ich schmeiße sie mal zu einem "Macht doch mal einen schönen Spaziergang!" raus (was ich auch machen werde).
Das Problem mit meiner Frau ist eher, daß es ihr turnusweise auf den Keks geht, wenn ich sage, daß ich jetzt mal "kurz" Sport machen wolle, wenn andere Leute bei uns sind - das mag sie irgendwie nicht so...
ABER:
Meine Frau und ich hätten Weihnachten eigentlich auch schon abgeschafft, aber unser 11jähriger und auch unsere 14jährige stehen nach wie vor total auf die Show, daher machen wir das sehr gerne für unsere Liebstens.
Und: Gerade weil sich einige aus meiner Familie das ganze Jahr über nicht sehen, ist es allen Beteiligten sehr wichtig, daß wir uns wenigstens an Weihnachten sehen. Daher steht hier das Treffen im Mittelpunkt, Geschenke gibt's außerhalb der Kinder übrigens keine.

Somit ist Weihnachten für mich und meine Frau überhaupt kein Streß, sondern etwas, worauf wir uns wirklich freuen - und die letzten Weihnachten waren nach Aussage aller Beteiligten auch tatsächlich sehr chillig und entspannt. Ich muß halt nur gucken, daß ich meinen Sport sozialverträglich durchziehe, aber das kriege ich schon hin.

In diesem Sinne:
dickermichel ist offline