Zitat:
Zitat von Helios
Den skurrilen Auftritt der dt. Außenministerin "on se frontline" haben sie nicht kommentiert, da hat sie Schwein gehabt.
|
Sehe ich nicht so. In Russland gelten andere Werte. Dieses scheint Frau B. wie Biden (und nicht Berta?) immer noch nicht (!) mitbekommen zu haben? Und das ist eigentlich der / ein Skandal. Insofern, jupp, Frau B. ist den Russen egal? Peinlich fürs Außenministerium ist das imho schon, wenn man "auf Diplomatie setzen" und "miteinander reden" auf die Agenda in dieser Krise gesetzt hatte. Es reicht langsam mit den Extravaganzen von Frau B.? Was will sie, Frau B., eigentlich mit "Provokation", so G. Schröder, und nun dem "skurrilem Auftritt" erreichen? Mal ganz cräzy gedacht: die Gaspipeline, das klappt nicht. Wäre dann ja irgendwie ganz gut für die Umwelt und Frau B.? Und Herrn L. käme das gar nicht gelegen, da insbesondere er (Herr L.; dazu ein Hinweis: er, Herr L., macht gerne Selfies) doch auf moderne Gaskraftwerke setzt bei der Energiewende in Deutschland?
Würde dieses alles nicht überbewerten, denn schließlich muss Scholz nach Moskau und dann sehen wir weiter? So weit ich weis ist Scholz Mitte Februar in Moskau?