Zitat:
Zitat von Helios
"If Russia invades, that means tanks or troops crossing the border of Ukraine again, then there will be no longer a Nord Stream 2," Biden said Monday. "We will bring an end to it."
https://edition.cnn.com/2022/02/07/p...ine/index.html
"es wird dann n2 nicht mehr länger geben" und "wir werden es zu Ende bringen" - heisst konkret: wir jagen das Ding in die Luft (und das geht, aus meiner Sich, am besten in der Ostsee hat nur 20m Tiefe).
|
Dein Ernst? Das sind die Fakten, auf denen du deine hanebüchenen Behauptungen stützt? Wenn der amerikanische Präsident meint, dass eine militärische Intervention das Aus für NordStream2 bedeuten würde (woran außer Manuela Schwesig seit Monaten niemand in der westlichen Welt zweifelt, nichtmal Klingbeil oder Scholz, auch wenn die das lieber mit "alles auf den Tisch" umschreiben, statt wie Biden Klartext zu reden) dann interpretierst du da rein, dass die USA in internationalen Gewässern militärische Sabotage begehen würden? Wozu das?
Das NordStream2-Projekt kann man kinderleicht beenden, indem der Betreibergesellschaft die Betriebsgenehmigung nicht erteilt wird. Da muss nichts weggebombt und kein Völkerrecht gebrochen werden.
Warum, wie du geschrieben hast unsere Außenministerin "bald Geschichte sein wird", weiß ich auch nach dem Studium der sehr neutralen CNN-Meldung immer noch nicht. Da haben dich wohl die Drukos in social media aufs Fakten-Glatteis geführt.