gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Weg vom Radsport zurück zum Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2022, 21:17   #55
andreasf
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 214
ojemine, da war man mal eben weg und es ist 2022

Um es kurz zu machen, beim Rennen in Magdeburg hatte ich einen Radsturz und kam grade so ins Ziel - Danach Arzt, Pause, Beruf, Familie. Mr R. hat unser Rennen außer Konkurrenz absolviert - in irgendwas um die 2:4X...

2020 war ich sehr lange in Elternzeit und konnte mit Babyjogger viel Laufen - mit dem Ziel Marathon in 3:30. Im Sommer bin ich PB auf 10km und HM gelaufen, mit Ausfall der Veranstaltungen kam es nie zum Marathon.
MR. R hat nun auch ein Kind

2021 saß ich wieder viel auf dem Rad. Und ich fühle mich schlecht, da gefühlt "viel", aber laut Strava dann doch nur knapp 3.000 km. Das einzige Radrennen im Jahr war leider kompletter Reinfall.




Seit 2 Monaten ziehe ich wieder konsequent Triathlon Training durch. 5, 6, 7 Stunden/Woche, klassische Vorgehensweise Base 1, 2, 3, Build, usw. Ein paar kurze, regionale Rennen sind in Aussicht. Ich schiele mit einem Auge auf eine mögliche MD im Juli - schaue aber auch wie die Familie mitmacht und gesundheitlich und im Job alles passt.

Mich treiben aktuell Themen vermehrt im Berufsleben um - ich frage mich ob man hier darüber bloggen darf - und ob jemand zuhört?

Achso - und ich suche einen neuen Rahmen für mein Rad(-Zubehör...)
andreasf ist offline   Mit Zitat antworten