gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2022, 19:20   #163
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.977
Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Mein Lieber, das klingt super. Leider gibt es mMn keine dümmere Idee, also sich mit jemandem zu verbünden, bei dem internationale Vereinbarungen das Papier nicht wert sind, auf dem sie stehen. Stichwort: Krim und territoriale Unversehrtheit der Ukraine, Urteile des europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte etc. pp.
Auf lange Sicht fällt Russland als ernstzunehmender Partner für uns leider aus. Das wissen sie, deshalb versuchen sie, mit Drohungen weiterzukommen. Vertrauen aufzubauen sieht anders aus.

Auf der anderen Seite hat der Westen Russland, als die deutsche Wiedervereinigung anstand, versprochen, dass das nicht der Auftakt einer Osterweiterung der NATO wird.
Und jetzt....Bulgarien, Estland, Litauen, Lettland, Kroatien, Nordmazedonien, Polen, Montenegro, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechei und Ungarn....alles neue NATO Mitgliedsländer seit 1990. Alle östlicher als Deutschland. Dichter an Russland.
Das Einhalten von Vereinbarungen ist nicht so eine einseitige Sache.
NBer ist offline