Zitat:
Zitat von Hafu
...noch Protokolle über die dortigen Gesprächsinhalte angefertigt werden, dann ist nunmal die Vermutung sehr naheliegend, dass es hier etwas zu verbergen gilt.
... dass hier auf allen politischen Entscheidungsebenen beteiligte Politiker mit Geldern oder sonstigen Vorteilen geschmiert werden.
...
In einer Demokratie wie Deutschland ist eine derartige Verquickung von öffentlichen Ämtern, Parteiinteressen und Intransparenz absolut nicht hinnehmbar.
Das war bei der Union in den 90ern (und natürlich auch im Maskenskandal vom letzten Jahr so) und ist auch bei Gasprom nicht anders.
|
Ja, das ist eine Frechheit, bereicherte sich doch bisher extrem immer nur Politikprominenz der CDU/CSU.
Z.B.
Frau Strenz,
Philipp Amthor, etc etc
(Entschuldigung, den Job bei und die Aktien
von Augustus Intelligence hat PA ja nur bekommen, weil er so ein netter Typ ist, vergaß ich...)
Kohl war wohl nichts nachzuweisen, weder bei elf-aquitaine noch bei Schreiber.
https://dietz-verlag.de/blog/dirk-ko...-in-der-union/
https://duckduckgo.com/?q=cdu+politi...ichkeit&ia=web
Schäuble verweigerte illegalerweise noch nach einem ihn verpflichtenden Urteil zur Herausgabe von Bundestagsdaten zu Ermittlungen zu falschen Nebeneinkünfteabrechnungen von Politikern nach dem Bürgerauskünftegesetz...
usw usw usw
Achso, dass alle anderen Politiker aller anderen Parteien potentiell auch bei solchen Aktivitäten zu finden sind, das bestreite ich garnicht, liegt wohl am deutschen Lobbysystem. Daher finde ich deinen fetten Absatz gut!
...
Das alles stellt natürlich nur meine persönliche Meinung dar!