Zitat:
Zitat von Ravistellus
Wenn ich Samstag oder Sonntag eine Morgen-Einheit mache, darf keiner aus dem Zimmer kommen, weil ich mich dann an der Klimmstange und bei den LS lächerlich mache, da soll mir nicht noch einer zugucken!!! Da bin ich aber eigen! Und auf Telefon und Wohnungstür reagiere ich ohnehin nur, wenn mir danach ist - oder ich auf ein Paket vom Rose-Versand warte
|
bei mir ist das ähnlich nur am Samstag musste ich eine Ausnahme machen wegen Geburtstag meiner Tochter.Ich hatte nur 2 Möglichkeiten, entweder CF und sich stören lassen oder garnicht.War viel zu nervig.
Zitat:
meine frau will wissen welche cremes du benutzt ?
alle achtung.
war bestimmt ein nichtsportler dein mann, oder ?
man sollte eh nur mit crossfittern zusammen leben.
|
du hast Recht, mein Ex-man ist Raucher und Nichtsportler.Und das geht ja garnicht ohne CF, er wäre bestimmt auch dagegen das ich das Wohnzimmer in ein Crossfit Raum umgeändert habe
die Creme die Jopie Heesters nimmt und ch nehme mir ein Beispiel ....er trinkt Schnaps, raucht und isst fette Kochwurst mit Grünkohl
ich war eben noch beim Schwimmen.Eine halbe Stunde mit dem Fahrrad hin und zurück.So nun habe die Woche beendet und kann ja morgen gleich wieder mit der nächsten anfangen, das artet doch wohl nicht in Stress aus

und wann soll ich noch Zeit haben um neue Weihnachtsmänner einzukaufen