gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2022, 13:49   #30267
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Kleines Update von mir. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen wegen unerträglicher Halsschmerzen, aber ansonsten geht es mir endlich besser. Mein Hausarzt hat sich für heute freigenommen , daher kam meine Mutter auf die Idee den HNO einzuschalten. Der hat mich trotz Covid19 Infektion sofort empfangen und gründlich untersucht.
Schlecht: ich hab eine heftige Rötung an den empfindlichen Stellen, eine extreme, aber typische Ausprägung bei viralen Infektionen.
Gut: mögliche Randerscheinungen oder andere Komplikationen kann er in dem Bereich bei mir ausschließen.
Ergebnis: Schmerzmittel deutlich höher dosieren. 3x ibu 400 sei „Kindergeburtstag“, ich hab jetzt etwas von Voltaren (Dispers) bekommen. Von meiner Liste Hausmittelchen taugt nur Salbei und den besser schlucken als gurgeln. Außerdem möglichst heiße Tees oder heiße Milch mit Honig trinken. Angst vor Reizungen bräuchte ich keine haben, es ist schon gereizt. Die Hitze zerstört die Viren.
Jetzt weiß ich wenigstens wohin die Reise geht, damit kann ich umgehen. Vielleicht nutzt es ja hier noch jemandem.

Meine Frauen und meine Schwester bekamen keinen PCR Test mehr, aber mein bekommt heute einen. Die haben nun auch starke Halsschmerzen.

Geändert von JENS-KLEVE (31.01.2022 um 14:13 Uhr).
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten