gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon im Sabbatical
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2022, 21:10   #72
Tecki
Szenekenner

Hallo Zusammen,

es ist wieder eine Woche vorbei, daher gibt es wieder einen Post - allerdings ohne viel Triathletisches

Die OP am Montag ist gut verlaufen - es war eine Lasek OP um die Brille loszuwerden. Die Brille hat mir in den letzten zwei Jahren zunehmends mehr Probleme bereitet, insbesondere beim Klettern, Skifahren und Schwimmen. Früher habe ich beim Sport immer Kontaktlinsen getragen, aber die vertrage ich inzwischen nicht mehr. Ich konnte ca. 2h nach der OP ohne größere Beschwerden gut sehen, am nächsten Tag war alles auf "normal". Nach einer Woche würde ich sagen: Beste Entscheidung seit langem, hätte ich viel früher machen sollen.

Montag abend ging es dann direkt auf Dienstreise bis Freitag abend. Ich habe die ganze Woche nur scheiße gegessen. Wie löst ihr das wenn ihr unterwegs seid, keine Küche habt und es schnell gehen muss? Irgendwie läufts dann bei mir doch immer auf Döner, Pizza, McDonalds hinaus... Im Restaurant essen gehen ist dann zeittechnisch meistens auch keine Option, vor allem wenn man erst 21-22:00 mit der Arbeit durch ist...

Sportlich habe ich diese Woche nichts gemacht, das hat die Ärztin so empfohlen. Ab morgen gehts dann wieder mit Laufen/Radfahren los, fürs Schwimmen muss ich noch eine Woche warten.

Ansonsten: noch 29 Tage, dann bin ich "arbeitslos" - ich freu mich drauf, hab ja schließlich nicht ohne Grund gekündigt :-)
Tecki ist offline   Mit Zitat antworten