gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2022, 20:20   #144
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Ich hab immer mehr Zweifel ob Putin wirklich überall seine Finger im Spiel hat - der "Typ" müsste aus 100 Leuten bestehen, die 100h pro Tag arbeiten.
Unter uns: Putin ist paranoid. Weis ich ganz sicher, weil er Angst vor einer Giftspritze hat. Keine sog. Betonspritze, Gott bewahre, sondern die in die eine Ananas (beliebtes Dessert bei Staatsempfängen dort hinten in der Ecke Afgahnistan, Pakistan, Kirgisistan, MOnogolei usw.)

Ist Putin schizophren? So wie Napoleon? Im Gegensatz zu Baerbock hat er Bildung, Expertenwissen in Geschichte auch hinsichtlich der dt. Geschichte und verfügt über Kultur, dass weis ich ganz sicher, wegen meiner Ex, sie hat Putins Number, und auch ich habe ihm die Hand geschüttelt (P.S.: echter Russe, einer vom Volk).

Also, was dieser Typ bei der dt. Marine da (dieser General) abgelassen hat passt schon. Schade das sein Kopf rollte. So wie meiner? Hier im Forum?

Hiermit entschuldige ich mich bei der Forist_innen für meine Ausbruche und die Unberechenbarkeit. Ich stelle klar, ja, ich bin es, ich bin schuld, auch wie der User FLOW (aus Berlin) eintippte, am Coronavirus. Mitschuldig, zumindest, so hatte das dieser Typ eingetippt, insofern, dass ich "eine gewisse Mitschuld" habe. So, er, FLOW, hier.

Wie dem auch sei, der Vogel (Johnson) fliegt nach Moskau. Schon bald arbeitet Johnson auch für Putin wirst sehen und dann kann Amerika Feierabend machen? Müssma abwarten, ob a) mein Account dauergesperrt wird hier und b) ob du, Helmut S., und auch du dein Sohn Locutus, und ich es nicht doch auf eine Apfelsaftschorrle am Rothsee schaffen.

call me mobil in summer: + 49 (0) 151 26382977
Trimichi ist offline