gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2022, 18:13   #30222
welfe
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Da ich Vollzeit arbeite, kranke Kollegen vertreten habe mit Überstunden und lange Aufsichten in Mensa und pausenhalle erledigte, ist eigentlich meine ganze Schule Kontaktperson. Im Lehrerzimmer ohne Maske, weil wir alle geboostert sind. Ich hoffe, dass uns das jetzt nicht zum Verhängnis wird. Wir hatten uns eigentlich sicher gefühlt. Die Schulen werden um jeden Preis offengehalten.
Gute Besserung!

Keine Maskenpflicht im Lehrerzimmer? Wir haben seit Oktober Maskenpflicht in allen Innenräumen der Schule für alle. Zwei Kollegen hatten im Dezember Corona (doppelt geimpft, noch nicht geboostert), das war in diesem Schulhalbjahr bislang alles. In den Klassen „suppt es durch“, eher in den Klassen 5 und 6, immer mal wieder ein, maximal zwei Schüler. Quarantäne gibt es seit dieser Woche nur noch für Infizierte, nicht mehr für schulische Kontaktpersonen. Unter den Schülern trifft es bislang ohne Ausnahme die Ungeimpften.

Geändert von welfe (28.01.2022 um 18:14 Uhr). Grund: Vertippt
welfe ist offline   Mit Zitat antworten