Zitat:
Zitat von Helios
was der qbz a mal glernt hat, des kann er.....
==========================================
und wenn man nach "waffenlieferung ukraine" sucht - ja dann kommt man zu dem Schluss, dass der ganze Osten aufrüstet wie wild
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ngen-1.5512713
Ich sags gleich - ich mach da nicht mit - wollt ich bloß anmerken, falls einer vor gehabt hätte zu fragen, aber die Gefahr ist eh gering, weil ich werd eh nie gfragt.
|
Ich meine das auch alles was jetzt kommt nicht ernst, danke für den Hinweis und das Anlernen, lieber Helios.
Frieren für den Frieden? Wäre das was? Ich führe das sehr gerne kurz aus. Lasst' uns hier etwas frieren im Winter, dann kriegen die Ukrainer kein Geld und können schauen wo sie blieben! Erdogan hat den Bosperus und die Dardanellen aufgemacht, will in die EU und ist in der NATO? Da passt doch gar nichts mehr. Deswegen waren auch die Tommys am Verhandlungstisch. Wegen Gibraltar. Was tun also? Wie die Ukraine befrieden? Ganz einfach. Erdogan und seine Komplizen, Assad und diesen Clown den Geld- und Gashahn zudrehen, dafür Nordstream2 aufdrehen. Und schon erledigt sich das in der Ukraine. Das haben wir von Merkels Flüchtlings- und Kuschelpolitik mit "Erdo". Man hat diese genialen Idioten_innen machen lassen, man lässt z.B. Gewaltverbrecher frei und sperrt Journalisten ein usw. usf. ecetera ecetera. Kein Wunder also, dass Putin sich sauer wähnt wegen dem Geeiere mit der Ostseepipeline. Es verschiebt sich also. USA zerbröselt. E, F, und D rücken wie im Mittelalter näher zusammen, R gewinnt und als Dankeschön kann man dann auch wieder schön Urlaub in Antalya machen im Frühherbst (Anmerk.: vor der fünften Welle). Und Erdo spendiert zur Feier des Frühherbsts (z.B. an Halloween) einen feinen Ouzo - den für seine guten Freunde.
Ja, schon klar, ist gaga. Aber:
Kann man mir mal erklären wie ein NATO-Staat (hier: die Türkei) unseren Feinden (hier: den Russen) Tür und Tor zum Mittelmeer öffnen kann?