gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (B) Werkstattbits Metabo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2022, 13:08   #1
crazy
Ehemals crazyviech

Benutzerbild von crazy

(B) Werkstattbits Metabo

Servus ihr Lieben,

nach 12 Jahren hat meine Metabo-Bitbox aufgegeben. Runtergefallen, zerbrochen, und der Bithalter war nach tausenden Schrauben auch ausgenudelt.
Praktisch veranlagt habe ich das günstigste Angebot bei Kleinanzeigen genommen, dadurch gab's 8 Bitboxen für vergleichsweise kleines Geld.
Da die Regierung nun (berechtigt) fragt, wofür die alle sind, könnt ihr welche haben. Haben mir nicht nur beim Hausbau, sondern auch bei Radelfragen daheim und unterwegs top geholfen, da man (fast) immer das richtige dabei hat.

Wichtig ist noch, dass die rote Kappe bei Metabo zum Schrauber hin gezogen wird, um das Bit zu lösen. Die Wegschiebe-Variante, die es zB bei Bosch blau und Spax gibt, ist nichts für mich.

Quanta costa 12,- je Set inkl. Versand als Maxibrief, ist Selbstkostenpreis und recht günstig.

5 Pakete kann ich anbieten, sind alle in verschweisster OVP.

Bitte kurz hier reinschreiben, dass ihr ein Set nehmt (dann wissen alle wann's weg ist), PN mit Adresse, dann schicke ich es raus.

Bild unter https://ibb.co/8DxKZLv

///ah kommt, Glatt 10€ inkl Versand

// Änderung 2: Alles verkauft.

Geändert von crazy (12.02.2022 um 17:35 Uhr). Grund: ...Preis
crazy ist offline