gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Jahreskilometerthread 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2022, 09:51   #76
Hafu

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
...
Jetzt zum Dilemma - natürlich Off Topic hier, aber mir rennt die Zeit davon:
Bis zum 6. Januar habe ich noch den Slot offen, um in St. George, Ironman-WM am 7. Mai 2022, teilnehmen zu dürfen.
...
Dem ist im Freistaat leider nicht so, der Lockdown wurde bis 16. Januar verlängert, keine Pools, nix.

...
Was tun???
...

Unbedingt den Slot lösen!!!

(Schon im Interesse des Forums, das im Mai Bilder und Berichte aus St. George aus erster Hand haben will).

Ich hab' zwar auch letztes Jahr mit Pandemie-bedingt mieser Schwimmperformance bei der 70.3-WM mir ein blaues Auge geholt und eine bessere Gesamtplazierung schon in der ersten Disziplin verschenkt, aber der Trip war trotzdem geil und gerade die Laufstrecke in St. George wird dir, Flachy, mit den dortigen Höhenmetern mutmaßlich entgegenkommen, genauso wie das im Mai dort noch eher moderat kühle Klima.

Der See wird im Mai zu 100% mit Neo beschwommen werden, so dass fehlende Schwimmkilometer sich nicht gar so drastisch auswirken werden wie bem non-wetsuit-Swim im September '21.