gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2021, 12:28   #29445
happytrain

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ja nee, iss klar.
Ich pöpel auch bei meinen Spaziergängen mit meinen Kindern irre Parolen und nehm zudem noch n Schild mit.
Das iss ja imho genau, was einen Spaziergang als solchen charakterisiert.
Dann noch in der Stadt, weils da eh so idyllisch ist und ich hab in ner Telegram-Gruppe davon erfahren.
Vor einiger Zeit hieß das Flashmob, hatte aber was witziges an sich. Was ich hier bei uns an Spaziergängern sehe, ist der unterste Satz der Gesellschaft, die in der vorderen Reihe haben mehr Fluppen in der Fr…. Als Zähne. Von den Schwarzstiefelträgern und Möchtegernrevoluzzern mal abgesehen. Übrigens zig Fahrzeuge aus anderen Kreisen im Ort zu sehen, genua zu der Zeit. Ich wünsche den Spaziergängern dann mal nette Besucher, evtl. Schäden am Fahrzeug, Autoklau usw. Um die sich dann die Kollegen der Polizei eben nicht kümmern können, da sie ja gerade Spaziergänger ausführen müssen.
Sorry ich habe da keine Lust mehr auf Duselei und Schönreden. BaWü soll endlich handeln, die Personen festsetzen und genauso wie diese die Grauzonen finden um unrechtmässig demonstrieren zu können, diese Personen zur Rechenschaft ziehen. Satte Bußgelder und der Spuk hat ein Ende.