Zitat:
Zitat von festalosa
Wir sind vom 7.01. bis 16.01. im Vitalclass. Ich war auch schon in den angegeben Hotels. Wir haben die Räder beim Hürzeler gemietet wegen der Radversicherung. Das Vitalclass ist nur ein Steinwurf vom Occidental entfernt und ist eher klein und familiär hat nur Apartments (2 Zimmer Kollege schnarcht und pu..) mit Küche. Nur die kleine Hotellobby und die Mensa sind im Innenbereich. Bei den Temperaturen kann man sicher auch draußen bzw. halb draußen essen. Außerdem findet dort bis zum 9.01. ein Triathlon Camp von Triathlonschule statt, mit eigenem Triathlon Shop im Hotel. Zum Schwimmen gehen die auch rüber ins Occidental. Zur Not befindet sich schräg gegenüber das öffentliche Schwimmbad ohne Dach. Soweit ich weiß wird neben dem Sands Beach ein Hotel gebaut (Staub und Lärmbelästigung). Wir haben Aktuell noch keine Reiseänderung. Ich wollte im Februar nach Fuerte dort sind ja etliche Tri camps ausverkauft. Wir zögern noch mit dem Buchen. Hat da keiner Angst dass alles wieder ausfällt?!
|
Also ich hab im VitalClass keinen Triathlon Shop gesehen. Der wird wohl nur sein wenn das Triathlon Camp ist. Warum empfiehlst du das öffentliche Schwimmbad? Das VitalClass hat doch ein 25m Hallenbad.
Ehrlich gesagt ich werde ins VitalClass nicht mehr gehen.