Zitat:
Zitat von Estampie
Oh ja, da hast du Recht!
Einen ruhigen und angenehmen Adventssonntag!
|
Vielen Dank

, hatten und haben wir.
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Da fällte das Durchhalten mit jedem Tag schwerer und umso mehr bewundere ich Dich und Herzblatt.
Viele Grüße
Andy
|
Danke schön und liebe Grüße, auch von Herzblatt, zurück

.
Im Süden nichts Neues
Während um uns herum, mehr und mehr Leute krank werden und die Inzidenzen auf Höchststand verharren, bereitete ich mich auf den Weihnachtsurlaub ab kommenden Donnerstag vor.
In der Firma über Zukunftsvisionen gegrübelt, privat auch einmal über Renteneintrittsalter und Altersteilzeit geforscht, in der Bücherei mit Lesestoff für die freien Tage eingedeckt, die verbliebene

Haarpracht beim Frisör stutzen lassen, bevor es vielleicht doch wieder zu wild wird

, einmal im Fitnessstudio ungeahnte Muskeln kennengelernt und ab und an langsam und schwerfällig, aber mit gelösten Gedanken durchs Städle getrabt.
Krass, wie schwer mir dabei eigentlich kurze 8 km fallen

.
Gestern konnte ich zum ersten Mal seit langem eine lockere MTB-Tour drehen. War schön und trotz vielerlei Nickligkeiten empfand ich es als eine gute Woche.
Nachtrag: Eben war ich noch schwimmen, allein mit unserer Trainerin. So viel Platz hatte ich noch nie. Freies Programm. 2500m kraulte ich deswegen in vielleicht 55 min am Stück. Machte Spaß.