Zitat:
Zitat von bentus
Kannst dich ja gerne mal von einem 1-Jährig-Ausgebildetem Pfleger beatmen lassen. Wenn die Lunge nicht von Corona zerstört wurde, ist sie spätestens dann futsch. Für Intensivstationen braucht man deutlich besser ausgebildetes Personal. Selbst die 4 Jahre minimal Ausbildung reichen kaum. Ich glaube mehr Geld löst fast jedes Problem. Man müsste Gehälter für Pflegepersonal und Klinikärzte deutlich erhöhen. Dadurch könnte man viele Pfleger zurückgewinnen, die dem System den Rücken gekehrt haben und nicht mehr auf den Intensivstationen arbeiten sondern sich eine erträglichere Alternative gesucht haben.
|
Wenn die Alternative keine Beatmung ist dann kann ich gut damit leben und mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Schaden incl das versterben in Kauf nehmen.
Dir Alternative ist ja niemand. Damit die darwinisten auch sich als Sieger fühlen kann man ja die schnellbesohlten Pfleger für ungeimpfte einsetzen.
Natürlich muss mehr Geld auf den Tisch und das SOFORT in die Verbesserung der Arbeitsbedingungen fließen. Das muss sofort spürbar werden.