gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2021, 16:07   #29011
trina
Szenekenner

Benutzerbild von trina

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Deshalb frage ich ja.

Es könnte doch auch sein, dass deutlich mehr Impfstoff vorhanden ist als impfwillige Kinder mit Risikofaktoren vorhanden sind, oder dass diese Kinder schon vorab einen Termin beim Kinderarzt vereinbart haben. Dann wäre eine solche Zurückhaltung nicht erforderlich.

Ich kann ja auch schlecht einen Termin beim Impfzentrum unter dem Vorbehalt vereinbaren, dass damit keinem anderen Kind dadurch der Impfstoff weggenommen wird.

M.
Ich kenne keine off. Zahlen (vielleicht gibt es die auch gar nicht), weiß aber aus meinen Netzwerken, dass Kinder mit schweren Vorerkrankungen (immer vorausgesetzt, die Eltern klemmen sich dahinter) entweder offlabel geimpft werden konnten oder bei einem Arzt, der vor off. Zulassung nicht geimpft hat, zumindest weit oben auf der Agenda stehen, also zumindest einen frühen Termin erhalten haben.

Auch bei vorerkrankten Kindern sind nicht alle Eltern Pro-Impfung, aber vermutlich ein höherer Anteil als im normalen Elternquerschnitt.

Lauf mit am 5. Mai!

https://my.raceresult.com/291479/

www.facebook.com/TeamPHenomenalHopeGermany

www.instagram.com/teamphgermany/
trina ist offline   Mit Zitat antworten