gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2021, 16:15   #28668
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Mal eine kurze eigene Geschichte, wie man schön in der Luft hängt obwohl oder gerade weil man alles richtig machen will. Geht letzte Woche los:
Montag: Erkältungssymptome, negativer Selbsttest, eigene Kontaktbeschränkung
Dienstag: Erkältungssymptome, negativer Selbsttest, eigene Kontaktbeschränkung
Mittwoch: Erkältungssymptome, negativer Selbsttest, eigene Kontaktbeschränkung
Donnerstag: Erkältungssymptome, positiver Selbsttest, PCR Test, Selbstisolation
Freitag: Erkältungssymptome, negatives PCR Testergebnis, aber positiver Selbsttest, weiter Selbstisolation
Samstag: Erkältungssymptome, positiver Selbsttest, Selbstisolation
Sonntag: Erkältungssymptome, positiver Selbsttest, Selbstisolation
Montag: Erkältungssymptome, positiver Selbsttest, Selbstisolation, erneuter PCR Test
Dienstag: abklingende Erkältungssymptome, positiver Selbsttest, Selbstisolation, kein PCR Ergebnis
Mittwoch: abklingende Erkältungssymptome, positives PCR Testergebnis vom Montag, aber jetzt negativer Selbsttest, weiter Selbstisolation, kein Anruf vom Gesundheitsamt
Donnerstag (heute): keinerlei Erkältungssymptome mehr, negativer Selbsttest, weiter Selbstisolation, kein Anruf vom Gesundheitsamt

Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube, dass ich ca. 1 Woche Corona hatte, es aber mit leichten Erkältungssymptomen überstanden habe (bin geimpft).
Das Problem ist im Moment, dass ich einen positiven PCR Test an der Backe habe, das Gesundheitsamt sich aber weder meldet, noch von mir aus erreichbar ist (besetzt oder Dauerwarteschleife) und ich glaube, wieder negativ zu sein. Freitesten geht nicht...mein Hausarzt darf nicht mehr, das Testcenter macht nur bei einem positiven Schnelltest einen PCR Test hintendran, und das Gesundheitsamt ist wie gesagt nicht erreichbar.
Wie ist das rein rechtlich.....wenn sich das Gesundheitsamt gar nicht meldet......
NBer ist offline   Mit Zitat antworten