gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2021, 11:17   #533
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Sehr schick, Nico! Deinen Laufschuhschrank würde ich auch gerne mal sehen...
Doc, Doc, Doc, Du bist leider noch überhaupt nicht im Team hier angekommen und mußt Dich bitte dringendst mehr in unsere Familie der "Laufschuh-Nerds" einleben.
XS1cht präsentiert uns die Hand des US-Asics-Product Managers auf der Convention mit den NEUEN Modelle, verfügbar ab Frühling 22!!!
Und da ASICS (ganz klassischer Japanese Style) sehr viel dafür tut, dass neue Modelle so wenig wie möglich vorab geleakt werden, wirst Du diese beiden Modelle, aber auch den neuen, verbesserten Noosa Tri 14 (verbesserter Schaum, mehr Cushion bei beibehaltener Rocker-Geometry, cooles Design) aktuell kaum bis gar nicht im Web finden und mit allergrößter Sicherheit aktuell schon gar nicht im Regal von XS1cht.

Off Topic @Canumarama:
In Cozumel hatten von den ca. 65 Triathleten in der Reisegruppe von Hannes Hawaii ca. 30 eine Radtasche von SCICON, ca. 15 die Alternative von EVOC und ein paar den Radkoffer von Canyon.
Habe mir diese drei Modelle vor Ort detailliert angeschaut und mit den 40% Rabatt der Cyberweek direkt bei SCICON bestellt

Aktuell gibt es wohl noch bis Jahresende 30% auf UVP, Kode bags30 (glaub ich zumindest).
Sicher, kompakt (wichtig beim Transport im Mietwagen) und man kann die Lenkereinheit und Sattel unverändert belassen.
Die anderen beiden Marken sind sicher ebenfalls gut, allerdings in den Maßen etwas (EVOC) bzw. deutlich (CANYON) größer.

Geändert von flachy (08.12.2021 um 11:22 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten