gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2009 ohne Stadler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 01:32   #37
Hafu

Zitat:
Zitat von sebu Beitrag anzeigen
Richtig schwach finde ich diese einseitige Veröffentlichung. In anderen Sportarten wird auch viel verhandelt und um ganz andere Summen. Wenn man sich da nicht einigt, dann tritt man das in der Öffentlichkeit auch nicht breit.

Hier über zu hohe Forderungen in der Presse zu lamentieren, sieht für mich aus, wie als wolle man die Preise für die Pros drücken oder in Grenzen halten. Über sowas spricht man eigentlich nicht.

Schweigen ist meistens halt doch Gold.
Ich erinnere mich da an eine legendaere, sehr populistische Rede von Rummenigge auf der Hauptversammlung von Bayern Muenchen vor drei oder vier Jahren mitten waehrend der laufenden Vertragsverhandlungen mit Michael Ballack...

Klappern gehoert auch in anderen eigentlich noch professioneller aufgezogenen Sportarten gelegentlich zum Handwerk. Immerhin steht es Stadler ja frei, mit eigenen Pressemeldungen seine Sicht der Dinge in die Oeffentlichkeit zu tragen. Persoenlich bin ich ja auch der Meinung, dass solche Dispute eher hinter verschlossenen Tueren ablaufen sollten, aber nach den Regeln des Marketings sind auch oeffentlich gemachte Streitereien durchaus geeignet , den gegenseitigen Marktwert/ Bekanntheitsgrad zu steigern