gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2009 ohne Stadler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 00:53   #34
keko

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Ich finde schon, dass Normann sein Gesicht wahren sollte und nicht KD das Preisdiktat erstellt.
Wenn IM Frankfurt zuviel Macht bekommt, regiert der Kommerz den Triathlon komplett.
Naja, egal wer das Preisdiktat erstellt, Denk oder Stadler, der Kommerz führt so oder so die Feder: es ist ein Verkaufsgespräch wie beim Autohändler um die Ecke, bei dem Stadler sich zum Kauf anbietet und guckt, wer wieviel bereit ist für ihn zu zahlen. Kann es sich Denk leisten, ohne Stadler weiterzuarbeiten, wird er ihn nicht kaufen, wenn Stadler zu viel für sich verlangt. Stadler muß dann halt gucken, dass er woanders unterkommt. Ist auf dem gewöhnlichen Arbeitsmarkt nicht anders. Als jemand von vorgestern lobe ich mir die Zeiten, als man sich noch stolz für Deutsche oder Bayer. Meisterschaften qualifiziert hatte, um dort für seinen Verein eine gute Platzierung zu erringen. Jetzt rennt Hinz und Kunz einer Blöd-Platzierung oder Dumm-Zeit beim "Ironman" hinterher. Oder bei entsprechender Leistung pokert man um viel Geld oder versinkt auch mal im ordinären Doping-Sumpf. Oh Mann...!!! Soll Denk doch für `ne Million Stadler kaufen, es sei mir wurscht -- denn es ist letztendlich nur ein Spiel. Längst hab ich hinterm Haus meine abgesteckten Hausstrecken, dort bin ich der King, dort schlägt mich keiner, dort habe ich alle Streckenrekorde.