gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 10:34   #2821
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Ist Dir denn Hawaii 22 noch zu riskant oder was ist denn das verführerische an 23 ?
Aloha Tominator,

wie läuft die Italienvorbereitung bei Dir, viermal Pasta die Woche flutschen bereits ohne Probleme und auch sonst alles schick?

Kona 22 ist mir definitiv zu riskant.
Das Rennen selbst wird geil, die Ironweek wird auch super, das Drumherum wird sicher speziell.
Und da wir immer in Familie unterwegs sind, ist das Drumherum für mich entscheidender.
Es wird schwierig, coole Unterkünfte zu bekommen (doppelt so viele Athleten bei gleichzeitig stark begrenzten Condos&Apartments), die Kosten dafür werden entsprechend höher.
Auch sind aktuell keine Mietwagen zu akzeptablen Kosten verfügbar, da Alamo&Co. ihre sämtlichen Flotten während der Pandemie verkaufen mußten um zu überleben.
Die kleinen aber feinen Bistros sind aktuell ebenfalls in der Mehrzahl geschlossen, so dass die Versorgung durch Selbstverpflegung und die handvoll großen Burgerketten erfolgen würde.
Bei mir würde dies auf 16 Tage Frequent User Card bei Taco Bells an der Palani Road hinaus laufen.
Im Kona Aquatic Center sind die Bahnen und Zeiten ebenfalls streng limitiert und vermutlich wird es sehr schwer, dort während der Iron-Week einen Slot zu bekommen.
Zitat vom Pool:
Pools are currently operating on modified schedules, offering 45 minute swim sessions for lap swimming only. For more information, please contact your local pool.
Rules im Detail

Der 14.10. 2023 als Raceday des Ironman ist dafür umso erstrebenswerter für uns -
sowohl privat (25 years married onsite) als auch Athletenlifestyle-technisch Raceday=Birthday - mehr Geschenke kanns gar nicht geben!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten