gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hammerpreise bei Rose!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 00:10   #92
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Der gleiche in 3 Größen.
Erst hatte ich M und L bestellt, dann fand ich L zu klein und hab XL nachbestellt - und nachdem eine Kollegin heute hier war, hatte ich mich für L entschieden, weil sie meinte, größer dürfte auf keinen Fall. Und in M war ich nicht reingekommen.
Das hat mich aber nicht ruhen lassen - und jetzt hab ich mich noch in M gezwängt. Und nun kann ich mich zwischen M und L nicht entscheiden ...
Mein vorletzter Neo war ein Orca Predator, den ich bei Arnold/Canyon günstig aus der Abverkaufecke gekriegt hatte. Da konnte ich mich auch reinzwängen, die Auswahl an anderen Größen war nicht mehr gegeben, also habe ich ihn genommen. Habe damit eine oder zwei eher unglückliche Saisons verbracht und mich dann doch von ihm getrennt, weil der in meinem Fall zwar nicht zu eng aber zu kurz im Oberkörperbereich war. Die Dinger rutschen zwar im nassen Zustand besser zurecht als im trockenen und werden auch im nassen Zustand etwas vom Wasser durchspült, wirklich größer oder dehnbarer werden sie aber nicht.

Er sollte also stramm anliegen, aber wenn du schon heulend am Boden liegst - diesen Anblick erträgt man doch in der Wechselzone nicht - dann ist er vielleicht doch zu klein.

Ansonsten leg dich damit einfach in die Badewanne oder stell dich unter die Dusche und lass Wasser in den Kragen laufen. Ich denke mal, wenn du ihn hinterher schön trocken wischst, dass keine Wasserflecken zurückbleiben, fällt das auch beim Zurückschicken nicht auf. Garantieren will ich dafür aber nicht, nachdem Asics meiner Ex mal zurückgeschrieben hat, dass sie die Schuhe nicht in die Waschmaschine hätte tun dürfen - die haben es gemerkt .