gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2009 ohne Stadler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 22:26   #27
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Oh, Mann, was mich an all diesen Internetforen nervt, ist das jeder mitredet, egal, ob er Ahnung hat oder nicht...(ich meine das eigentlich ernst, mache aber trotzdem einen Smiley ( ), damit ich das nicht ausdikutieren muß).

Ich habe zum Beispiel keine Ahnung, was zwischen KD und Stadler verhandelt wurde und was KD als "zu hohe Forderung" betrachtet:

1. Hat Stadler mehr verlangt als Macca et al. und KD hat gesagt, daß er das nicht zahlen will?

2. Hat Stadler "nur" soviel verlangt wie Macca et al., aber KD war der Meinung, das sei er nicht wert?

3. Oder hat Stadler vielleicht gar nicht so viel wie Macca et al. verlangt, aber KD taxiert den Marktwert Stadlers schlicht anders?

Da wir es nicht wissen, sollten wir uns zumindest mit einer Meinung dazu zurückhalten, aber dazu siehe meinen Einstiegssatz.

Schönen Abend: Michel
Full ACK, und ich würde hinzufügen: die FR iss doch eh KDs Sprachrohr und alleine die tatsache, dass in dem Bericht steht, dasses einige für die Hälfte dessen machen, was Normann aufruft, lässt mich vermuten, dass King Kurt da nur wieder nen Propaganda-Text abgesondert hat, dessen Inhalt das Papier nicht wert ist, auf dem er gedruckt wurde.
Vielleicht kommt ja irgendwer, der Hawaii öfter als Stadler gewonnen hat, für weniger Asche nach FFM...