gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2021, 13:28   #4611
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von pepusalt Beitrag anzeigen
Weis ich auch nicht.

Nicht unsympathisch der Herr Hocke, oder wie es bei diesen Menschen heißt "sie gefallen mir". Das ist die Lagerlosung, mit der man quasi überall reinkommt. Nur von den Inhalten her, wie gesagt, ich kenne mich nicht aus welche Lager in der AfD sich gebildet haben. Sicher ist: 1. Hitler hat den Krieg verloren. 2. Hitler hat die Juden vergast.

Mal ganz vorsichtig on-topic: was hindert uns als Deutsche und Exportweltmeister, als Denker und Dichter, daran, nicht auch ein bisschen stolz darauf zu sein, dass wir ein Trümmerfeld wieder aufgebaut und erweitert haben durch Wachstum und Wohlstand (damit meine ich nicht 1989 den Fall der Mauer, sondern z.B. insbesondere wie gut sich "der Osten" inzwischen modernisiert und integrieret hat). Ach so, dürfen wir nicht, Demut und Mut ist angesagt, also mit Mut die Demut zu ertragen oder mit Demut mutig sein?

Denn ich vergaß Mutti, Mama, Merkel und die Kiffer-Ampel der Toleranzschwurbler in Berlin. Ja, Kiffen hilft, und ja, eine Ampel genau das ist was wir jetzt brauchen, klare Regeln:

ROT: das darfst du nicht.
GELB: das solltest du nicht.
GRÜN: das ist erlaubt (Kiffen).

Davon abgesehen weis man heute, dass Hitler psychisch gestört war und große Mengen harter Drogen konsumiert hat. Hocke glaube ich ist es nicht, konsumiert auch keine Drogen, glaube ich, sondern ist in erster Linie Geschäftsmann. Ich habe aber keine Angst vor ihm, da ich ihn einfach umtrete oder wir ihn wie ein Jaguar anspringen und umwerfen oder mit einem Drehschlag ganz brutal niederstrecken. Im Ernst, ich glaube nicht das man sich darüber freuen sollte?

Ist auch erstmal nur eine PR-Maßnahme imho, ein Sturm im Wasserglas, da es sich ja nur um einen Antrag handelt. Man wird sehen. Muss er sich eben am Riemen reißen, wenn es dafür nicht schon zu spät ist.

Für die AfD ein Opfer also, um sich so besser zu positionieren? Einen opfern für das Ansehen insgesamt? Was gibt es Neues von unseren lieben Freundinnen und Freunden Landsfrau_innen und Landsmänner_innen? Dazu auf twitter gestern:

#Kekulé: Schutz durch die Impfung ist falsches Versprechen. Ansteckungsgefahr durch vorsichtige Ungeimpfte ist geringer als durch Geimpfte. 2G also sinnlos. Ergo: #Merkel, #Spahn, #Söder, #RKI - alle haben sie Fake-News verbreitet und die Ungeimpften sind dafür der Sündenbock.,

so Beatrix von Storch (gestern auf twitter).


Vielleicht schaffte es ja die AfD, dass sie der Verfassungsschutz verbietet? Sorry, der arme Björn H. ? Niemand hat ihn lieb. Nicht einmal ich? Dabei guckt er doch immer so unschuldig. Ich finde, man sollte hier gesamtschuldnerisch vorgehen und "Sippenhaft" einführen?



Im Ernst: wer nichts zu verbergen hat, der braucht auch keine Immunität? Und kann freiwillig alles offenlegen? Oder?

---

Geändert von Trimichi (24.11.2021 um 13:45 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten