Zitat:
Zitat von Hafu
Habe ich auch nicht behauptet
Es wird auch keine überragenden Angebote im Black Friday 2021 und in den nächsten Monaten geben. So ziemlich für nichts.
Wir haben Pandemie, hochgradigen Chipmangel, Containermangel und unterbrochene Lieferketten vielerorten. Bei vielen Artikeln, gerade auch aus dem boomenden Radsportbereich, kann man froh sein, wenn man sie überhaupt mit kurzer Lieferfrist und ein paar Prozent Rabatt erhält.
|
Hafu ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest. Möchtest du das der Schnäppchenthread solange aussetzen muss?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass dein geposteter Link kein besonderes Schnäppchen ist und in den letzten 7 Tagen sogar der Idealo Preis niedriger war.
Ich rechne eigentlich mit einem Preis von unter 1000€ in den nächsten Tagen.
Zudem ist der Neo in den letzen Wochen in diversen Online Shops sofort verfügbar. Dein Hinweis auf Chipmangel,… ist hier sicher jedem bekannt aber natürlich nicht verkehrt, spiegelt sich aber aktuell zumindest auf dem Tacx Trainer Markt nicht wirklich.
Da mein Neo 1 ein paar Altersschwächen zeigt, beobachte ich den Markt die letzten Wochen etwas ausgiebiger
Sorry fürs OT.