gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2021, 13:14   #27355
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Mir ist naürlich klar, dass ich mich auf einer Platte drehe und ich weiß auch, dass sich (radikale) Verschwörungstheoretiker auf der "Überwachungsplatte" schwindelig drehen ;-) Daher bewegt man sich ein wenig auf Messers Schneide, wenn man ständig vor einer möglichen Überwachung warnt. Gerade in einem Forum, wo man nur schreiben kann, könnte das missverstanden werden (das glaube ich hier aber nicht)
Langweilig (wiederholend) oder gar lästig möchte ich aber nicht sein. Im echten Leben habe ich bei Schülern und Studenten schon BigData Pseudo Code aufgeschrieben. Das kommt immer sehr gut an! Ich werde mich allerdings in diesem Faden jetzt erst mal mit meinen Bemerkungen zurückhalten. Danke für den Hinweis.

Zeit wirds! Ich hatte dir das mehrfach öffentlich geschrieben, dann via pN. Und dir auch gesagt, dass wir das im Reli-Faden diskutieren können.

Endlich begreifst du, dass du mit deinem Dauerthema KI usw. den Leuten hier auf den Sack gehst!

Mach' deinen eigenen Faden auf. Schon wieder ein Plädoyer von dir. Mensch Meier steck' dir einen Kartoffelchip in der Arsch und denk' mal darüber nach, warum nur Batterien von Varta die Lampe zum Leuchten bringen!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten