Nachdem hier ja häufig im Faden über die AfD geschrieben wurde usw. ect. pp. möchte ich an die Worte des Admins erinnern, um mich vorab für diesen post zu entschuldigen, denn man solle ja so sinngemäß "mit allen Parteien, darunter auch die AfD, reden".
Rechtsruck in Deutschland?
Wie wäre es mit einer kleinen "Paragraphenschlacht"? Pizzaschlacht lassen wir gleich mal weg. Ich plädierte daher auf das "Rücksichtsnahmegebot", und somit auf Unterlassung und zeige damit die Bundesregierung an? Weil sie auf ihre Bürger keine Rücksicht nimmt und am Volk vorbeiregiert?
"Dem Deutschen Volke" heißt nicht 415 Millionen wegen zusätzlicher Abgeordneter in den nächsten vier Jahren ausgeben müssen?
Noch regiert Kanzlerin Dr. Angela Merkel. Die Hände zur Raute in den Schoß legen gilt, allerdings finde ich, dass die künftige Regierung nicht fortwährend Phrasen oder Floskeln wie "wir können schon in einer Woche einen Vorabkoalitionsvertrag vorzeigen " oder "wir sind stolz auf uns, dass wir wider unserer eigener Erwartung schon so schnell mit den Koalitionsverhandlungen [schneller als gedacht] vorangekommen sind", so gestern im Radio.
Lieben Dank also auch an dieser Stelle, dass die Weihnachtsmärkte größtenteils abgesagt werden müssen. Und natürlich muss man jetzt überlegen, welche Einsparungen notwendig sind. Ich bin schon sehr gespannt, ob das 17-jährige Christkind am 26.11.2021 den Nürnberger Christkindlesmarkt eröffnen wird oder ob diese Politiker_innen in Berlin irgend eine Sonderregulierung finden, die das verbieten.
Vllt muss dieses Jahr das Christkind in Englisch sprechen und hat Probleme bei der Ausprache des "th"?
Viele Grüße!
Geändert von Trimichi (18.11.2021 um 08:18 Uhr).
|