|
@happytrain: Danke! Und so sieht es leider aus, solange der Anonyme 80 jährige stirbt ist das alles ja nicht weiter schlimm, betrifft es dann plötzlich die eigenen Eltern ist die vorher so verhaßte Schulmedizin wieder gerade recht und sie soll alles mögliche unternehmen um Leben zu retten.
Man sollte auch mal bedenken was es mit Pflegekräften und Ärzten macht zu sehen wie Menschen (auch in ihrem Alter) unnötig sterben und nein, das ist eben nicht ihr daily business. Wenn man sich dann noch den Albtraum Triage für eben diesen Personenkreis vorstellt, ist es schlicht und ergreifend nicht auszuhalten. Ich wünschte mir die Impfgegener wären in ihrem Handeln wenigstens auch so konsequent im Fall der Fälle statt ins Krankenhaus zu gehen weiter auf Bachblüten, Heilkristalle, Globulis und Schüssler Salze zu vertrauen.
BTW: Ein nasser Alkoholiker steht auch nicht auch nicht auf Warteplatz 1 wenn es um eine "neue" Leber geht, genauso wenig wie ein Kettenraucher für eine neue Lunge - es ist ein freies Land, jeder ist seines Glückes Schmied.
Geändert von Dr. Koothrappali (18.11.2021 um 00:48 Uhr).
|