gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2021, 00:02   #27146
happytrain

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Nein, ich arbeite weiterhin an der Front mit überwiegend ungeimpften Menschen und lasse mich boostern sobald das geht. Andere gruseln sich vor Meetings in Kleingruppen, ich mache weiterhin täglich Fließbandarbeit mit Grossgruppen
Ich habe mich lediglich zur diskutierten Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen geäußert. Entschuldigung.
Im Schützengraben meinst du wohl um bei deiner Wortwahl zu bleiben. Ich bin ganz klar für eine Impfpflicht, anders wird sich diese Pandemie nicht bewältigen lassen. Ich bin sogar für eine (wie es übrigens in manchen Staaten der USA bereits getan wird) für eine auf eigene Rechnung Behandlung für Impfgegner . Achso, ja ich finde es echt übel, dass eben solche Leute meinen ihr Recht auf eigene Entscheidung einzufordern und dann aber bei schweren Verläufen auf die eben gleiche Behandlung pochen. Solidarprinzip einseitig geht eben nicht. Schönen Gruss von der Front (Intensiv- 8 Pos, 6 ungeimpft) Danke Deutschland für deine unsäglichen Nörgler und Bürger, die alles immer durchdiskutieren wollen. Übrigens , komme nicht oft dazu hier zu lesen, arbeite 120%. Auch dafür danke für den Applaus. Bitte. Und bleibt mir echt vom Leib mit irgendwelche Sprüchen. Ich habe meinen Jon 20 Jahre echt gerne gemacht, jetzt bin ich echt langsam am Ende. Und das beste sind dann noch die Angehörigen der Uneinsichtigen.