gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kombination Nike Free + Stabil Schuh bei sehr starker Überpronation?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 18:15   #6
propellerente
Szenekenner
 
Benutzerbild von propellerente
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
Mein weiterer Plan wäre, in ein Fachgeschäft in Bremen zu gehen, wo sie eine sogenannte Achillex Laufanalyse machen.
Tja, dann rufe da vorher bloß an, ob sie diese auch wirklich bei Bedarf durchführen. Bisher habe ich da immer nach 'Augenmaß' meine Laufschuhe gekauft und kann nicht klagen. Habe aber auch nie nach diesem Achillex-System gefragt, obwohl sie es ja auf ihrer Homepage anpreisen.

Ich selbst bin auch ein nicht gerade schwacher Überpronierer und laufe den Brooks Adrenaline 8 und bin von ihm ein wenig enttäuscht (schlechteres Gefühl drin als im Vorgängermodell Nr.6). Dann habe ich noch ein Nike-Modell für schwache Überpronierer und einen NikeFree 5.0, wobei ich den NikeFree nur im Alltag verwende und keine Laufeinheiten damit absolviere.
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten